Skifreizeit 2014 in Bivio

Das erste Highlight des Albvereins, die Familienskifreizeit Bivio, wurde vom 2. - 5. Januar 2014 mit 31 Teilnehmern (12 Erwachsene und 19 Kinder) sowie zwei Betreuern durchgeführt. Drei tolle Tage in einer Selbstversorger Hütte, die direkt am Skihang des Skigebiets Bivio liegt.
Gestartet wurde gleich am ersten Tag im großen Skigebiet Savognin. Leider war auch dort der Schnee Mangelware, jedoch waren die Pisten super befahrbar. Die folgenden zwei Tage bot das Skigebiet Bivio Abwechslung, mit Sonne, Wind und dichtem Nebel und super Schnee. Am letzten Tag wurde das Schneetreiben jedoch so stark, dass alle das Skifahren eingestellt haben.
Nicht nur auf der Piste hatten die Familien des Albvereins ihren Spaß, auch am Abend wurde die Geselligkeit bei verschieden Gruppenspielen groß geschrieben. Am Abreisetag kam auch der Winter zurück und die Autos mussten teilweise freigeschaufelt werden.
Für Januar 2015 ist die Hütte wieder für den Albverein gebucht.

gruppenbild_skifreizeit_2014.jpg
k1024_auf_der_piste.jpg