Fuchsfarm

img_0354.jpg
img_0355.jpg
img_0359.jpg

Nachdem das Wochenende unter dem Motto "Harry Potter" stand, wurden wir am Ankunftsabend erst mal durch den sprechenden Hut in die jeweiligen Häuser eingeteilt. Wir hatten das Haus "Zwischen Tradition und Moderne". Durch verschiedene Spiele, Aufgaben durch die Natur und Wissensquiz mussten wir und die beiden anderen Teams (Frittingen und Einzelteilnehmer) von unserem Haus so viele Punkte wie möglich erspielen. Zum Schluss hatte unser Haus von insgesamt vier Häusern mit über 500 Punkten gewonnen!! So sehen Sieger aus!!

Der Pokal wurde an die Ortsgruppe Frittingen weitergereicht, da diese ein Vereinsheim haben und somit der Pokal einen Ehrenplatz bekommt. Der Inhalt wurde natürlich gerecht unter den Kindern verteilt.

Die Kinder waren begeistert und wollen auf alle Fälle 2017 wiederkommen.

Sylvia Schwarzer-Merkel

Bilder-Copyright: N. Merkel